Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eine MSI HD 4870x2 T2D2G OC, NP 500€ und ein EK Water Blocks EK-FC 4870x2 CF-Acetal/Kupfer, NP 110€.
Rechnung Wakü vom 27.11.2008 und Rechnung + OVP von der Karte vom 27.11.2008 sind vorhanden.
Originallüfter ist wieder montiert. Ich denke 240€ + Porto sind ein fairer Preis, (190€ Karte, 50€ Kühler).
Mit einem quietschrotem Kühler, der meiner Erfahrung nach immer einen leichten Rotstich behalten wird
Sorry, aber wenn er seine Karte mit Wakü für 200€ weggegeben hat, hat er sie definitiv unter Wert verkauft - und das möchte ich nicht. 230€ inkl. Versand ist ein fairer Preis für beide Seiten. Drunter geht nix.
Bitte lese Dir noch mal die Neupreise durch - dann weißt Du warum ich nicht mehr runter gehen kann . Ich bin Dir doch schon von 240€ + Versand auf 230€ inkl. Verand entgegen gekommen... das ist doch schon gut!