• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 4850/5750/5770 oder was mit vergleichbarer Leistung

Väinämöinen

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche die im Titel genannten Grafikkarten, der Hersteller ist egal, nur der Zustand sollte gut sein, die Karte halbwegs leise und der Preis natürlich niedrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HD 5750/5770 oder was mit vergleichbarer Leistung

vergleich bare ( mehr ) Leistung unter DX 10

Ich hätte ne GTX 260 von Zotac 192 Shader @ 55nm...
das laut Zotac ne bessere... Rechnung vorhanden
( KMelektronik 23.11.09 ).

Preislich wüde ich sie dir 120 inkl. Versand !
 
AW: [S] HD 5750/5770 oder was mit vergleichbarer Leistung

vergleich bare ( mehr ) Leistung unter DX 10

Ich hätte ne GTX 260 von Zotac 192 Shader @ 55nm...
das laut Zotac ne bessere... Rechnung vorhanden
( KMelektronik 23.11.09 ).

Preislich wüde ich sie dir 120 inkl. Versand !
Sorry, das ist mir ein bischen zu teuer. Die Karte ist zwar tatsächlich schneller und damit sicherlich auch mehr Geld wert, aber im Moment suche ich was günstiges als Übergang.
 
Ich hätte eine 3870X2..die hätte eine vergleichbare Leistung.
Die kann man mit dem Afterburner gut runterregeln also von der Lüffi Drehzahl.
 
Zurück