• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware Bundle! ; bzw PC

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Hardware Bundle, sollte möglichst aus Cpu, Mb und Ram bestehen -sogar wenn zb. nur CPU und MB da sind anbieten!
Ihr könnt natürlich auch einen kompletten PC anbieten!!
mfG johnnyGT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP-Grafikkarte!!

Hey,

ich habe hier noch eine 7600 GT (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) liegen mit 512 MB. Die ist soweit OK nur beim start brummt der Lüfter etwas, danach läuft sie aber ruhig. Dann habe ich noch eine ATI R92LE mit 128 MB hier liegen - war auch okay... Was hast du dir so für einen Preisrahmen vorgestellt?

MfG lazy
 
AW: [S] AGP-Grafikkarte!!

hab eine HIS HD2600 XT für AGP mit 256 MB DDR3 Ram.

Da diese aber AGP ist kann ich dir nicht sagen ob sie funzt.

Würde sonst sagen 10 Euro + Versand. Da ist der evtl. Verlust nicht so hoch.
 
Hallo JohnnyGT
Hab mir noch ein Board samt P3 CPu mit 800MHZ Luftkühler,Ram und eine AGP Graka rumliegen!
Steht das mit dem Hardwarebundle noch??
Ach ja ein passendes NT hab ich natürlich auch noch dazu!
MFG
 
Suche Hardware Bundle, sollte möglichst aus Cpu, Mb und Ram bestehen -sogar wenn zb. nur CPU und MB da sind anbieten!
Ihr könnt natürlich auch einen kompletten PC anbieten!!
mfG johnnyGT

Was würdest du ausgeben wollen?

Ich könnte dir den PC in meiner Sig anbieten da ich eh aufrüsten will ...

Preis: 550€ inkl. Versand (versichert natürlich ^^)
 
mit 2 kernen? schade, hätte noch nen amd athlon 64 3500+ der 2,5 GHZ schafft auf nem Biostar Board das über eine PCIe Schnittstelle verfügt mit 2 GB DDR1 Arbeitsspeicher ... findest du bei mir im VK Thred
 
Asus P5q-pro
E6600 @ 3,33 Ghz
Sythe Ninja 2 Kühler
Coolermaster Centurion (neu)
3x1GB OCZ Platinium 800er
Ikonik NT 550w (neu)
Samsung Spinpoint 500 Gb 16mb
LG Laufwerk/Brenner
Sparkle 8800 Gts 640 mb
Vista installiert

Das ist das was ich zusammengebaut und übertaktet Habe (48 ST Prime Stabil max 56°)

Morgen steht das Ding so bei uns im Shop als gebr. Rechner

Bei Interesse PN an mich
 
Zurück