Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Hardware Bundle, sollte möglichst aus Cpu, Mb und Ram bestehen -sogar wenn zb. nur CPU und MB da sind anbieten!
Ihr könnt natürlich auch einen kompletten PC anbieten!!
mfG johnnyGT
ich habe hier noch eine 7600 GT (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) liegen mit 512 MB. Die ist soweit OK nur beim start brummt der Lüfter etwas, danach läuft sie aber ruhig. Dann habe ich noch eine ATI R92LE mit 128 MB hier liegen - war auch okay... Was hast du dir so für einen Preisrahmen vorgestellt?
Hallo JohnnyGT
Hab mir noch ein Board samt P3 CPu mit 800MHZ Luftkühler,Ram und eine AGP Graka rumliegen!
Steht das mit dem Hardwarebundle noch??
Ach ja ein passendes NT hab ich natürlich auch noch dazu!
MFG
Suche Hardware Bundle, sollte möglichst aus Cpu, Mb und Ram bestehen -sogar wenn zb. nur CPU und MB da sind anbieten!
Ihr könnt natürlich auch einen kompletten PC anbieten!!
mfG johnnyGT
mit 2 kernen? schade, hätte noch nen amd athlon 64 3500+ der 2,5 GHZ schafft auf nem Biostar Board das über eine PCIe Schnittstelle verfügt mit 2 GB DDR1 Arbeitsspeicher ... findest du bei mir im VK Thred