• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware Bundle! ; bzw PC

Kann dir ein M2NPV-VM mit AMD Athlon 64 X2 3800+ (@2120,5 Normal: 2000) anbieten =)
Bei Interesse bitte nen Preis nennen^^

MfG zcei

Wäre dir ein Asus P5Q Pro + E6600 interessant?
Der E6600 schafft 3,4GHZ @1,30V in CPU-Z. Das P5Q-Pro habe ich gekauft, aber noch ncith geöffnet und benutzt. Sag mir mal deine Preisvorstellung!

An Zubehör ist bei dem Board glaub alles dabei, Rechnung über 130 Eu ist vom 06.02.09...

Also das vom Vorbesitzer zu dem Board. Ich habe es nicht geöffnet und würde es wieder für 70€ verkaufen + E6600, der wirklich super zum OCén ist, würde ich auch erstmal 70€ sagen, also zusammen 140€ + Versand, was sagst du dazu?

Gruß

Wenn dir die beiden Teile was Wert sind, kann man verhandeln, add mich dann in ICQ oder MSN, damit wir dort weiterschreiben können ;)

Für Board und CPU möchte ich gern 90 Euro excl. Versand

Bei diesem Board handelt es sich um die aktuellste PCB-Version mit optimierter Kühllösung ( Heathpipe ) .

Hätte eine Palit GeForce 7600GT PCI-E anzubieten
ein Sockel 939 sys kommt nicht in Frage?
Hätte in einer Woche noch ein AM2 MB von Asus (M2V) und einen Athlon X2 3800+ samt Kühler Arctic Cooling Frezer 64 und ein 400W Netzteil da.
Könnte ich dir mit der GeForce für 110€ excl. verkaufen.

Zurück