• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Handy mit touchscreen

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein altes SE P1i. Es sollte wie das p1 einen touchscreen haben, für den rest bin ich relativ offen. Guter Zustand auch vorrausgesetzt. Meldet euch einfach mal.
Preislich bin ich bereit von 100-400 alles zu bezahlen.

Gruß
 
Was würdest du mir für mein Samsung Omnia 8GB mit 16GB Speicherkarte GPS Navigation und Tasche zahlen? Ist jetzt 4 Monate alt hat kaum Gebrauchsspuren bis auf microkratzer am Silber aber die sind normal. Insgesamt hatte ich alles für 540€ gekauft. Was würdest du mir dafür geben?

Besten Gruß

Sutherland
 
Interesse an einem HTC TOUCH HD (kein SImlock) oder an einem quasi nagelneuen Blackberry Storm(mit A1-Vodafone Simlock Österreich)?
 
Währe super wenn ihr auch gleich euren mindestpreis reinschreiben könnt. Interesse hab ich am Omnia und am blackberry, passen beide in mein muster. würde das blackberry billiger kommen, wegen simlock?

Ich sag jetzt einfach mal, Omnia würd ich 200 zahlen, fürs Blackberry mit simlock ungefähr 220.
 
Zurück