Da_Frank
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein altes SE P1i. Es sollte wie das p1 einen touchscreen haben, für den rest bin ich relativ offen. Guter Zustand auch vorrausgesetzt. Meldet euch einfach mal.
Preislich bin ich bereit von 100-400 alles zu bezahlen.
Gruß
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein altes SE P1i. Es sollte wie das p1 einen touchscreen haben, für den rest bin ich relativ offen. Guter Zustand auch vorrausgesetzt. Meldet euch einfach mal.
Preislich bin ich bereit von 100-400 alles zu bezahlen.
Gruß
.gif)