• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s) HANDY Closed

  • Ersteller Ersteller Gast1731193803
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1731193803

Guest
Handy bei ebay gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (s) HANDY

Wie wäre es mit einem sci phone i68 + das einzige problem ist das mann eine neue Firmware drauf machen müsste.
 
AW: (s) HANDY

@ghostdog. an china handys habe ich kein interesse
@darkfabel. sorry aber erstmal nicht ich überlege es mir. Aber warscheinlich nicht.
 
AW: (s) HANDY

why denn ? voraabversand möglich rechnung ist auch dabei vor 2 monaten gekauft
 
AW: (s) HANDY

Hi,

ich hätte ein Nokia 6210 Navigator. :-)

Hier ein Original Pic:
205431d1268819936-kabellose-tastarur-maus-fuer-htpc-update-habe-pics-hoch-geladen-cimg3398.jpg


Das Handy hat leichte Krätzerchen / Gebrauchstspuren. Also nichts wirklich auffälliges. VHB wären 109€ inkl.

Was ich besonders gut finde, sind das Radio & der Mp3-Player, die Organizer-Funktionen, sowie die Videoauflösung von 640x480, die ja keineswegs Standard ist. War damals für das Hauptkaufkriterium..^^

P.S. evtl finde ich irgendwo noch die OVP, will das aber nicht grundlegend mit ins Angebot einbeziehen. :-)
 
AW: (s) HANDY

@kai
danke für das angebot aber ich suche leider etwas wie die o.g handys sprich touch
 
AW: (s) HANDY

Ups, sorry mein Fehler. Dafür Gratispush. ;) Ich hab demnächst ein HTC Touch Pro 2 (mit OVP und Rechnung), aber das würde deinen Preisrahmen deutlich sprengen. Falls ich noch ein günsitgeres rein bekomme, poste ich's hier. :-)
 
AW: (s) HANDY

Push-
@simon Leider kein interesse Handy model ist zu alt und wlan ist wichtig
 
AW: (s) HANDY

@yassin
Da du ja einige pushs hattest, von mir ein Tip.
90-110 € + Wlan ( i5700 oder 5800 ) ist keine gute Preisvorgabe. Geräte in der Klasse die auch ncoh neuer sind als KU990 zum Beispiel kosten mindestens 130-150€ gebraucht.

90-110 € ist unrealistisch.
 
AW: (s) HANDY

@Dancop
Handy entspricht Leider nicht meinen vorstellungen und win mob 6.1 gefällt mir auch nicht danke für das angebot
@fuddles
Danke Für dein tip aber ich habe ja geschrieben das der preis auch bissl drüber sein kann und da die von mir genannten handys um die 200€ neu kosten und ich nicht sehr viel geld dafür habe denke ich ist es angemessen aber ich korigirre etwas nach oben 2tens waren das nur beispiel handys

mfg yassin2605
 
AW: (s) HANDY

Ich habe jetzt auch HTC Hero von T-Mobile in schwarz(bestes Googlephone) in neuwertigem Zustand -echt erste Sahne. :-) Mit OVP/Rechnung/Zubehör. Bei Interesse schick mir einfach ne PN.

Beste Grüße,
Kai

P.S.
Das Handy ist Simlock frei. Geht auch mit meiner eplus-Karte. :)
 
Zurück