Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
[S] Handy bis 50-70€
Hey an alle, ich suche ein Handy für um die 50-70€, möglichst stabil,klein, ausdauernd, ein ordentlicher mp3-Player wäre nicht schlecht. Das Nokia 5310 fände ich z.B. nicht schlecht.
Einfach mal Angebote machen.
Viele Grüße Hähnchen
Hey an alle, ich suche ein Handy für um die 50-70€, möglichst stabil,klein, ausdauernd, ein ordentlicher mp3-Player wäre nicht schlecht. Das Nokia 5310 fände ich z.B. nicht schlecht.
Einfach mal Angebote machen.
Viele Grüße Hähnchen
