• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Halterung für Zalman 7000CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Halterung für Zalman 7000CU

Ich suche noch der Halterung vom Zalman 7000CU weil meine Kaputt ist....
Max. 10€

mfg Special_Flo
 
AW: [S] Halterung für Zalman 7000CU

Halterung für welchen Sockel???
Oder besser gefragt was für ein Halter genau meinst du?
Mach mal Bild von den defekten. Dann schaue ich mal im Keller nach ob ich so etwas noch finde.

Gruß
F4K3R
 
AW: [S] Halterung für Zalman 7000CU

Den suche ich!
attachment.php

attachment.php


also genau die halterrung

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Halterung für Zalman 7000CU

Ich hab noch nen zerlegten 7000B-CU zu Hause (hoffe die Halterung is noch dran). Gebe dir am Freitag Bescheid. :)
 
AW: [S] Halterung für Zalman 7000CU

Da muss ich meinen Bruder fragen weil der hatte mal den Lüfter zerfetzt und der Rest war ok.
Der hat sich dann nen neuen gekauft. Demzufolge ist der alte noch vollständig außer Lüfter.

Melde mich sobald ich was weiß.

Gruß
F4K3R
 
AW: [S] Halterung für Zalman 7000CU

So, habe dashier gefunden: Kannst du die Halterung gebrauchen?
5Eur inkl würde ich sie dir abtreten. :)
 
AW: [S] Halterung für Zalman 7000CU

jo die brauche ich....................
ok für 5€ inkl. ist nen deal!
mfg Special_Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück