• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges einfaches AM2(+) matx Board / evtl ram

FKY2000

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] günstiges einfaches AM2(+) matx Board / evtl ram

möchte Schwiegervater ein flottes Geburtstagsgeschenk machen und ihm nen Rechner schenken. sein Sockel A Sempron ist so langsam aus dem besten Alter raus,lol.

da ich noch nen x2 4600+ rumliegen habe und alles andere ausser Board (und ggf. ddr2 ram) auch, suche ich selbiges.

sollte möglichst günstig sein!

Board muss matx sein, am2+ mit ddr3 Support wäre erste Wahl,dann bräuchte ich keinen ram mehr.

bei am2 sollte dann idealerweise ddr2 ram dabei sein.

bitte einfach mal anbieten.

AW: [S] günstiges einfaches AM2(+) matx Board / evtl ram

hoch damit ... keiner sowas zuhause rumliegen?

Hi hätte hier ein MSI Board das K9A2GM-FIH mit nem 780G Chipsatz und AM2+ Sockel, das ganze is im Micro ATX Format. Und dazu noch 3 x 1GB DDR800 CL4 Geil Ultraseries RAM. Darauf sitzt ein AMD Athlon II X2 240 mit 2x2,8GHz. Würde das ganze als Bundle verkaufen. oder den Kompletten PC.

Dazu könnte ich noch eine Radeon HD 4850 von HIS anbieten. + Sata HDD und 350W Netzteil und LG DVD Brenner + Gehäuse.
Also eigentlich ein Komplett zusammengebauter PC.

Bei Intresse einfach PN an mich. Dann folgen gerne nähere Infos zur Hardware.
mfg
Potman

Hab 1x 1GB DDR2 RAM-667 CL5 PC2-5300U-555 und 1x. Corsair CM2X512 -5400C4 4-4-4-12 675MHz 512MB

Zurück