• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen monitor

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Wie schon im Titel suche ich einen günstigen Monitor ab 19-21 zoll So dann mal her mit euern angeboten XD Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstigen monitor

Darf es denn auch gebraucht sein? Hätte nämlich noch einen Dell S2340L übrig, da ich auf WQHD gehe. Wenn Interesse bestünde, mache ich gerne Bilder. Käme mit OVP und Rechnung (ca 15 Monate alt, eventuell auch etwas weniger).

MfG Nils

Hätte noch ein Acer s220hql fonktioniert einwandfrei und kommt in der OVP. Preis 55€ inkl. Versand

Leute achtet bei 100 Taler auf die Bilderpflicht. Darf der Monitor auch 16:10 sein oder ist 16:9 Pflicht, und wie sieht es mit HDMI aus?

Darf auch 16:10 sein :daumen:

@ Witcher

Vom Preis her ist dein Angebot schon mal sehr Interessant, soll ja auch nur ein zweitmonitor werden

mfg

Hätte hier noch einen BenQ GL2460. Rechnung sowie OVP vorhanden.
Zeichnet sich besonders durch niedrigen Inputlag und schnelle Reaktionszeiten aus, 85 Taler wären mein Angebot.
Ist an sich eher suboptimal für einen Zweitmonitor aber vielleicht wäre er ja doch was für dich ;)

Hier die Bilder (leider nur Handy cam):

Anhänge

• DSC_0361.JPG
    DSC_0361.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_0362.JPG
    DSC_0362.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 9

ich hab noch nen 24" Viewsonic Optiquest Q241bw mit 2 Pixelfehler..einer blau der andere rot:ugly:
wäre der als 2. Moni auch was?

36 inkl

Zurück