• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen, leisen Komplettrechner

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] günstigen, leisen Komplettrechner

Hallo allerseits,

ich suche fürs Schlafzimmer zum DVD gucken einen günstigen Rechner. Der Rechner muss nix "tolles" sein ... kann gerne ein älterer DualCore sein mit Onboad Grafik etc. sollte nur recht leise sein und funktionieren. Ein Betriebssystem ist nicht notwendig.

Meine Preisvorstellung ist so ca. 100€ ... bietet mir einfach mal was an :daumen:

Der Onkel :-)

Jepp ... Ging mit dem ganzen Stress so nicht weiter und nun hab ich die Reißleine gezogen ... Deswegen wieder mehr Zeit für Familie und Co. ...

Der Rechner schaut schon ganz nice aus ... Ist der einigermaßen leise??

Machst du mir nen Freundschaftspreis? :-P

AW: [S] günstigen, leisen Komplettrechner

Recht hast du...

Den luefter der cpu hört man schon...war der pc meiner kleinen.
Evtl hilft neue wlp

55 inkl können wir machen

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte nen asus , diesen hier https://www.asus.com/Barebone_PCs/V2P5G965/

im angebot.bios update wurde gemacht und ein 4500er eingebaut 3 gb speicher sind aktuell drinne.nen windows XP gibts mit dazu.(pro)
könnte auf 2 gb runter gehn und das orginal netzteil wieder einbauen.dann kannste den für 100 haben. :-)
ahso ne 160 gb platte ist verbaut genauso wie nen dvd brenner und nen 80er lüfter der an ner zalman steuerung hängt.

@ Onkel

ich warte noch auf weitere Angebote wenns ok ist ;)

@ Mr. Ultimo

immer die gleichen :D schaut spannend aus die Kiste ... also ein E4500, 2 bzw. 3 GB RAM, Windows XP und alles was man so braucht ... läuft die Kiste denn ordentlich? Kann man noch ne PCI Karte einbauen? Magste ein Foto machen??

Der Thread kann geschlossen werden ... Rally hat mir einen schicken kleinen Rechner von HP angeboten bei dem ich direkt zugeschlagen hab :daumen:

Zurück