Darth_Schmidtler
PC-Selbstbauer(in)
[S] günstige undsparsame dx10 karte
hi @ all
da mir solangsam meine hd3850 richtig nervt weil der lüfter so derbe laut ist, möcht ich mich nun von ihr trennen und gegen eine leisere und evtl. schnellere tauschen
sie sollte mindestens die gleich leistung wie die hd3850 bieten!(die hd3850 steht leider nicht zum verkauf!)
kann folgendes aus meine nvk thread zum tausch anbieten: http://extreme.pcgameshardware.de/v...tte-wakue-775-am2-antec-nine-hundred-uvm.html
hi @ all
da mir solangsam meine hd3850 richtig nervt weil der lüfter so derbe laut ist, möcht ich mich nun von ihr trennen und gegen eine leisere und evtl. schnellere tauschen
sie sollte mindestens die gleich leistung wie die hd3850 bieten!(die hd3850 steht leider nicht zum verkauf!)
kann folgendes aus meine nvk thread zum tausch anbieten: http://extreme.pcgameshardware.de/v...tte-wakue-775-am2-antec-nine-hundred-uvm.html
Zuletzt bearbeitet:
