• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige undsparsame dx10 karte

Darth_Schmidtler

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstige undsparsame dx10 karte

hi @ all
da mir solangsam meine hd3850 richtig nervt weil der lüfter so derbe laut ist, möcht ich mich nun von ihr trennen und gegen eine leisere und evtl. schnellere tauschen
sie sollte mindestens die gleich leistung wie die hd3850 bieten!(die hd3850 steht leider nicht zum verkauf!)

kann folgendes aus meine nvk thread zum tausch anbieten: http://extreme.pcgameshardware.de/v...tte-wakue-775-am2-antec-nine-hundred-uvm.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige undsparsame dx10 karte

Was würdest du denn bei ner 9800GT Green als Zuzahlung in betracht ziehen?
Ist so gut wie neu! Mit Rechnung zubehör usw. usw. ...
 
AW: günstige undsparsame dx10 karte

Was würdest du denn bei ner 9800GT Green als Zuzahlung in betracht ziehen?
Ist so gut wie neu! Mit Rechnung zubehör usw. usw. ...

hm kann die leider preislich garnich zuordnen, wobei du sagst Zuzahlung, hatte vergessen das zuzuschreiben die hd 3850 steht leider nicht zum verkauf... :(
von welchem hersteller ist die karte denn? und was stellst du dir so in etwas vor? vielleicht kannst du ja noch was aus meine nvk thread gebracuhen + zuzahlung
 
AW: günstige undsparsame dx10 karte

Eine 9800GT green, ist eine sparsame 9800GT die nur 75Watt verbraucht, nen großen sehr leisen Kühler hat, und keinen PCI-E-Stromstecker benötigt!
Hier ist ein Link zum Preisvergleich der Karte die ich gerne tauschen würde:

Club 3D GeForce 9800 GT Green Edition, 1024MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (CGNX-G9824GI) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Allerdings würde ich sie eigentlich lieber tauschen, als verkaufen, da ich einen ersatz bräuchte, beim Verkauf würde ich noch 80€ inkl. Versand haben wollen,
da die Karte noch nicht mal 3 Monate alt ist, und neu bei nem guten Händler fast 95€ kostet, zudem ist Rechnung, OVP und Zubehör dabei, sie ist echt in tadellosem Zustand und wurde auch noch nie OCed.
Aus meiner Sicht ein gutes Angebot!
 
AW: günstige undsparsame dx10 karte

das hört sich garnich schlecht an soweit, nur leider liegt das über mein bugdet, würd sonst gern die hd3850 dagegen tauschen aber die geht an eine freund weiter.. sry aber danke fürs angebot zumindest weiß ich jetzt woran ich mich orientieren kann :)
 
AW: günstige undsparsame dx10 karte

Wenn du willst, können wir auch ne Art ratenzahlung machen...

Sonst hast du nix zum Tauschen, außer in dem Fred?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige undsparsame dx10 karte

ratenzahlung hm ist net so mein fall wenn dann will ich sofort alle erledigt haben ;)
ähm ja was hätte ich sonst noch... ich hätte hier wohl noch eine Win7 Home Premiun herumliegen, die sollte eigentlich ein freund von mir bekommen aber der meldet sich net... wenn du evtl. interesse hättest :)
 
AW: günstige undsparsame dx10 karte

Schon verlockend, ich würde mit dem Family Pack für ein Win 7 upgrade 50€ zahlen, damit würdest du noch 30€ draufzahlen müssen, minus Versand könnte ich 25€ einrichten, das wäre aber für dich uninteressant oder?
Was würdest du denn noch dazuzahlen?
Ne Geforce 8 oder 9 in langsamerer Version haste nicht noch rumliegen, oder?
Sowas wie ne 8400GS, 8500GT oder 9400GT, 9500GT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstige undsparsame dx10 karte

ja ok das mit 30€ draufzahlen wird nix denn ich hab für die version selbst 99€ beim händler bezahlt, ist auch keine upgrade version.. das wäre es mir nicht wert sry ;) ne habe wohl noch eine x800xt aber ich denk die gehört schon fast ins museum ;)
 
AW: günstige undsparsame dx10 karte

Hmm, wenn du 20€ draufzahlen würdest würde ich sie nehmen, darunter ist es einfach uninteressant für mich, habe nämlich auch 100€ für meine Graka gezahlt, und die kostet neu eben doch noch 95€ inkl. Versand, während Win 7 für 75€ inkl. Versand rausgeht...
 
AW: [S] günstige undsparsame dx10 karte

nV8800GT, Zotac, 700/1700/1000 + arctic twin turbo €50,-
nV9800GT, POV, 600/1500/900 + arctic twin turbo €50,-
 
Zurück