• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige GTS450

Psycho1996

Freizeitschrauber(in)
[S] Günstige GTS450

Hi,
Suche nun wieder mal was...

Hätte jemand ne GTS450 zu Schülerfreundlichem Preis abzugeben?! Wird dann zum Falten verwendet...

Von Kumpel bekommen:

Desweiteren suche ich ne Corsair H70/Antec H²O 920 mit evtl Restgarantie oder nen Alpenföhn Brocken, gerne auch ohne Lüfter...

LG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3/AM2+ Prozzi mit Abgebrochenen Pins/Verbogenen Pins

habe einen Phenom II X3 720 Be der is nicht kaputt kannst ihn aber kauptt machen und kaufen :D

lol sorry das kann ich mit meinem auch^^ Suche nur CPUs die wirklich Pin mäßig so tot sind das der Verkäufer das Teil wechwerfen würde

suchst du auch n vielleicht kaputtes AM3 Board??

Was ist an dem Teil kaputt? Leiterbahnen?

Ich hab hier einen Athlon 64 3600+.
Die CPU läuft noch hat aber einen Pin, der total verbogen ist. Interesse?

Worum gehts dir bei den defekten CPUs? Willst die auch wieder betreiben können?

ansonsten hätt ich noch 2 Opteron 854 mit verbogenen Beinen.

Evtl. wieder betrieben... Aber mir gehts hauptsächlich nur ums Erfahrung sammeln im Müllreif geschrottete CPUs zu reparieren, also suche ich bevorzugt Müllreife CPUs...

Anders gesagt: Bevor ihr irgendeine CPU wechwerft gebt se mal mir^^

Edit: Verdammte Tastatur...

Zuletzt bearbeitet:

OK, Server CPUs wird wohl keiner mehr haben wollen, wenn beine krumm sind, zu mal es auch nur singlecore sind.

Somit hätt ich 2x Opteron 854 hier. Nur testen wirst die sicher nicht können, da du S940 Board und DDR1 Registered Speicher brauchst.

Mach mir nen Angebot mit Versand.

Ich glaube meinen zu müssen das ich leich undeutlich war: Wieder einsetzen net unbedingt aber Testen sollte ich die schon können;) Sorry

OMG sorry hatte den Thred völlig vergessen:wall: Habe von nem Arbeitskollegen meines Vaters Haufenweise Kaputte Prozzis bekommen... Dann werde ich in nächster Zeit keine benötigen, sorry;)

Zurück