• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrKaboom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Hallo zusammen,

ich suche eine günstige, einwandfrei funktionierende Grafikkarte (so unter/etwa 30€). Das Netzteil, dass sie befeuern soll ist ein Pure Power 9 300 Watt. Das bietet aber nur einen 6+2-Pin-Stecker, also darf die Karte nicht all zu viel Strom ziehen (viel ist bei 300W eh nicht drinnen^^).

Falls ihr also eine habt, schreibt wie viel ihr verlangt und schickt evtl. ein Bild mit.

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

LG
Kaboom
 
AW: [S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Hätte noch eine Gigabyte HD7770 GHz Edition aus meinem 2. PC .

Genaue Bezeichnung: R777OC-1GD in der Rev 2.0
Ist n weng staubig aber lief bisher 1a.
Werd se zum Testen morgen wieder einbauen und dann berichten (lief aber bisher reibungslos).

Wären 30 plus VSK (4,99€ DHL Paket) ok?

IMG_20161122_215659.jpg IMG_20161122_215710.jpg IMG_20161122_215717.jpg IMG_20161122_215727.jpg
 
AW: [S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Erstmal vielen Dank für die Antwort! :)

Ich hätte nur noch einige Fragen:

- Probleme hat sie keine und der HDMI Anschluss funktioniert auch, richtig?
- Nichtraucherhaushalt?
- Beim DHL Versand kommt die auch sicher unversehrt an?

Ja, wäre klasse, wenn Du sie noch mal testen könntest ;)
 
AW: [S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

- Probleme hat sie keine und der HDMI Anschluss funktioniert auch, richtig?
HDMI-Anschlusscheck mach ich heute (hat bisher per HDMI an nem Fernseher und per DVI an nem Monitor gehangen da lief sie einwandfrei).
Kann nur die Displayports nicht testen, da ich kein Gerät mit DP hab :ugly:

- Nichtraucherhaushalt?
Jop. Der Rechner stand bei meiner (Ex-)Freundin.

- Beim DHL Versand kommt die auch sicher unversehrt an?
Die 5€ sind online frankiert Paket bis 2KG mit Trackingnummer also ja, sollte sie.
Ich werd se auf jeden Fall gut verpacken (Kartons hab ich genug :ugly:).

MfG
 
AW: [S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Wird eh nur an HDMI angeschlossen, deswegen sind die restlichen Anschlüsse nicht so wichtig.

Sehr gut. Ich will nicht, dass ihr beim Transport etwas passiert ;)

Zum preislichen: Für 25€ + 5€ Versand bist Du sie sofort los und ich sehr glücklich. Können wir uns darauf einigen? :)
 
AW: [S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Ok, ich teste trotzdem beide Anschlüsse. :daumen:
Ich denke zu dem Preis kann ich mich breitschlagen lassen. ;)

Dann teste ich mal wenn ich daheim bin und den Rest dann per PM. :daumen:
 
AW: [S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte

Headhunter93 und ich haben alles geklärt. Der Thread kann also geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück