[S] Günstige, funktionsfähige Grafikkarte
Hallo zusammen,
ich suche eine günstige, einwandfrei funktionierende Grafikkarte (so unter/etwa 30€). Das Netzteil, dass sie befeuern soll ist ein Pure Power 9 300 Watt. Das bietet aber nur einen 6+2-Pin-Stecker, also darf die Karte nicht all zu viel Strom ziehen (viel ist bei 300W eh nicht drinnen^^).
Falls ihr also eine habt, schreibt wie viel ihr verlangt und schickt evtl. ein Bild mit.
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
LG
Kaboom
Hallo zusammen,
ich suche eine günstige, einwandfrei funktionierende Grafikkarte (so unter/etwa 30€). Das Netzteil, dass sie befeuern soll ist ein Pure Power 9 300 Watt. Das bietet aber nur einen 6+2-Pin-Stecker, also darf die Karte nicht all zu viel Strom ziehen (viel ist bei 300W eh nicht drinnen^^).
Falls ihr also eine habt, schreibt wie viel ihr verlangt und schickt evtl. ein Bild mit.
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
LG
Kaboom



