• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige AGP-Grafikkarte

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
[S] Günstige AGP-Grafikkarte

Hi,

ich suche eine günstige AGP 8x Grafikkarte, sie sollte auf keinen Fall über 30€ incl. Versand kosten (weniger wäre sehr gut).
Auf der GraKa sollten ein paar ältere Spiele laufen, 256MB Speicher wären also nicht schlecht.
Dazu suche ich dann noch 2GB DDR Arbeitsspeicher, beide Sachen sollen auf ein K7S41GX (bitte nur passende Sachen anbieten).

Über Angebote würde ich mich sehr freuen, in Berlin komme ich auch gerne selber abholen!
MFG
Fighter3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige AGP-Grafikkarte

Suche läuft noch bis morgen...
Am liebsten wäre mir sowas in der Klasse einer Geforce 6200.
 
AW: [S] Günstige AGP-Grafikkarte

Hätte ne Geforce 5200 rumliegen, passiv,
128Mb Ram müsste die haben.
12€ inkl. Versand und sie gehört dir.
 
AW: [S] Günstige AGP-Grafikkarte

Ich überlegs mir, sage dir am Sonntag abend bescheid...

Würde mich über weitere Angebote sehr freuen! Preiskorrektur: max. 30€ incl. Versand
 
AW: [S] Günstige AGP-Grafikkarte

ich hab noch ne 6200 von msi da mit 128 mb ram passiv gekühlt ^^ flt besteht ja interesse
bzw ne X800 pro ViVo@Xt PE mit Zalman kühler (Fatality edition)
jo wenn interresse an einer karte besteht sag bescheid dann gibts bilder mit preisvorstellung ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige AGP-Grafikkarte

9800pro müsste ich noch haben. Hoffe ich täusche mich jetzt nicht, würde sie aber eh nochmal einbauen und testen bevor sie raus geht, dann könnt ichs ganz genau sagen
 
Zurück