• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX970 / GTX780ti / R9 390(x) / R9 290(x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sleipDE

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich suche eine der Karten oben oder etwas vergleichbar schnelles mit min. 3GB Speicher, die Karte sollte nicht älter als 1 Jahr sein inkl. Rechnung die das belegt und natürlich nicht übertaktet worden sein.
Preislich dachte ich an +/-220€, alternativ auch Tausch+Zuzahlung gegen Smartphone, siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-2gb-ram-16gb-rom-snapdragon-801-neu-ovp.html

Bitte um Angebote!

Grüße,
sleipDE

EDIT:
Max. Budget liegt bei 230€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 970 Strix OC abzugeben. Diese war zeitweise übertaktet und ist aus Januar oder Februar 2015. vom 23.03.15.
 

Anhänge

  • 20160424_105947.jpg
    20160424_105947.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
220 euro hätte ich eine gtx970 von palit die jetream die karte ist 7 monate alt rechnung leider nicht vorhanden oc betrieben 1500mhz :-) zurzeit über einen AC3 der sich leider nicht steuern lässt mit dem standart kühler alles okay keine probs würde die karte aber zurückbauen ! karte schaut aus wie am ersten tag RAUCHFREIER haushalt ovp und zubehör komplett der AC 3 ist nicht mit inbegriffen !! MFG
 

Anhänge

  • IMG_0553.JPG
    IMG_0553.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • GTX ASIC.jpg
    GTX ASIC.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 970 Strix OC abzugeben. Diese war zeitweise übertaktet und ist aus Januar oder Februar 2015. vom 23.03.15.


Preis? Alter wäre OK. Kannst du mal das "zeitweise übertaktet" näher beschreiben, wie lange lief Sie ca. übertaktet und wie hoch bist du gegangen? Raucherhaushalt? Rechnung vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
220 euro hätte ich eine gtx970 von palit die jetream die karte ist 7 monate alt rechnung leider nicht vorhanden oc betrieben 1500mhz :-) zurzeit über einen AC3 der sich leider nicht steuern lässt mit dem standart kühler alles okay keine probs würde die karte aber zurückbauen ! karte schaut aus wie am ersten tag RAUCHFREIER haushalt ovp und zubehör komplett der AC 3 ist nicht mit inbegriffen !! MFG


Hi, also keine Rechnung und im OC mit 1500Mhz befeuert spricht leider gegen das was ich suche, zudem auch noch einen Kühlerumbau also ne danke :)

P.S. Wird glaube ich auch schwer eine nicht übertaktete GTX970 zu finden...
 
280€, inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere. Hatte die Karte per Bios Mod auf 1405Mhz Chip (Boost 1455Mhz), Speicher 3903Mhz. Wobei ich sehr viel Zeit investiert habe die passenden Einstellungen zu finden. Das Temp Target sowie die Lüfterkurve hatte ich sicherheitshalber auf den Standardwerten gelassen. Übertaktet lief sie ca. 6 Monate, aktuell ist das original Bios von Asus aus April drauf. Auf Wunsch würde ich dir "mein" Bios schicken.

Eine Rechnung zu der Karte habe ich nicht. Die Karte kann aber über die Firma, in der ich arbeite, auch ohne Rechnung anhand der Seriennummer eingeschickt werden, falls nötig.
 
Ok, aber 280€ sind über meinem Budget, muss auch nicht unbedingt die beste GTX970 sein kann auch ein Referenzdesign sein, die Strix OC gibt es übrigens bei den WHD in sehr gutem Zustand schon für 297€ inkl. den 30Tagen Rücknahme sowie 2 Jahren Garantie.
Amazon.de: Einkaufsangebote: Asus Nvidia GeForce Strix GTX97-DC2OC-4GD5 Gaming Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Speicher, HDMI, DVI, DP, 1 GPU)

Ich hab mein max. Budget mal oben ergänzt, Karten die teurer sind bitte nicht anbieten.

Trotzdem danke für dein Angebot Birdy!
 
Eine MSI R9 290 Gaming 4G mit Backplate
Nicht übertaktet, allerdings aus dem Februar letzten Jahres, also ein bisschen mehr als ein Jahr auf dem Buckel.

Inkl. OVP, Rechnung und vollständigem Zubehör.

Preis wäre für mich bei 220 inkl.

Bei Interesse folgen gerne weitere Bilder, der Zustand ist sehr gut.
 

Anhänge

  • 20160503_213819[2].jpg
    20160503_213819[2].jpg
    974,3 KB · Aufrufe: 18
  • 20160503_213915[1].jpg
    20160503_213915[1].jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20160503_213854[1].jpg
    20160503_213854[1].jpg
    917,9 KB · Aufrufe: 17
Eine MSI R9 290 Gaming 4G mit Backplate
Nicht übertaktet, allerdings aus dem Februar letzten Jahres, also ein bisschen mehr als ein Jahr auf dem Buckel.

Inkl. OVP, Rechnung und vollständigem Zubehör.

Preis wäre für mich bei 220 inkl.

Bei Interesse folgen gerne weitere Bilder, der Zustand ist sehr gut.

Klingt gut würde die kaufen, woher kommst du, Köln? Am besten per PN bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück