• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX580 (Refenz Design), Mainboard AM2 µATX

AW: [S] Mainboard AM3 µATX, Ablasshahn Wakü, div. Befestigungsmaterial Wakü

Hätte hier noch ein MSI 890GXM-G65, 65€.

ich nehms dann sag mir bescheid wegen dem Versand alles weitere dann per PN. warte auf deine Nachricht :-)

Erstmal der Hahn:-)

Das Board ist mir bzw meinem Kumpel zu teuer. Es soll was einfaches sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab hier noch ein Gigabyte GA-870A UD3 AM3. Kanns nur leider nicht testen, da ich keine AM3 CPU habe ^^ Habs mir vor einiger Zeit geholt, in der Hoffnung, das meine AM2+ CPUs drauf laufen und ich den HTPC erweitern kann...war dann aber nix.

NP war ~87 Euro + 7 Versand. Ich würds dir für 55 inkl. geben.

Also jetzt hat er auch ein Problem:

Er hat auch ne Am2 CPU, hat 8Gb DDR3 Speicher geschenkt bekommen und sein Board ist defekt. Jetzt dachte er er kann ein Am3 Board nehmen...

Kurz Malkavian, dann habe ich das gleiche Prob wie du?

Sch...:daumen2:

---------- Posting hinzugefügt am 15.12.2011 um 19:17 ----------

Jetzt suche noch eine Sata Festplatte 2,5" 40-120Gb möglichst sehr billig.

AW: [S] 2,5" Sata HDD (40-120Gb), Mainboard AM2 µATX

Ich hab hier ein Biostar GF8200C M2+ AM2+ Mainboard im mATX Format und eine 80GB 2,5" HDD Sata :) Bei Interese einfach melden.

Beim Board fehlt im Grunde alles an Zubehör. Jedoch sind auf der Homepage alle Treiber vorhanden und auch über das Windows Update konnte ich alles beziehen :) Die USB Ports sind etwas strange. Musste im BIOS einige Einstellungen machen, damit meine Peripherie lief. Keine Ahnung weshalb. Bin Zweitbesitzer und der Erstbesitzer konnte mir das auch nicht erklären weshalb.

Alles in allem würde ich 45 (VHB) für beides mit Versand nehmen.

Ist eine Fujitsu MHY2080BH. Alternativ hätte ich noch eine 160GB, ebenfalls von Fujitsu (MHZ2160BH G2). Erstere für 24 inkl. und letztere für 34 inkl.

MalkavianChild schrieb:
Ist eine Fujitsu MHY2080BH. Alternativ hätte ich noch eine 160GB, ebenfalls von Fujitsu (MHZ2160BH G2). Erstere für 24 inkl. und letztere für 34 inkl.

Mh, ich möchte nicht unverschämt sein aber am Preis müsste noch etwas gehen. Die Platte soll in eine PS3 und ist daher für mich nur gezwungenes Übel...

Das 15 € Asus Board klingt auch interessant aber muss ich klären.

Hm...also 18 Euro wären das Minimum für die 80er, da ich die ansonsten in ein mITX System einbinden würde.

Zurück