• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX580 (Refenz Design), Mainboard AM2 µATX

O

orca113

Guest
[S] GTX580 (Refenz Design), Mainboard AM2 µATX

Hallo wie oben schon geschrieben suche ich:

Eine GTX580 wenn möglich im Referenzdesign um auf Wakü umzurüsten.

Ein AM2 oder AM2+ Mainboard µATX Format,etwas einfaches nicht zu teuer.

Einfach mal anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] CPU Kühler gesucht (Wakü) AM3

um die bestmögliche Mischung zwischen Kühlleistung und Durchfluss zu erreichen, ist halt eben zwischen AMD und Intel ein unterschied welche platte drin ist wegen die DIE ausrichtung

Dein Preis is ja fast Neupreis. Wollte ja was preiswertes Gebrauchtes. Trotzdem Danke für das Angebot und die Info.

88€ kostet der Kühler mit Zusatzplatten und Versand, ich biete dir in für 69€ inkl. Versand das sind über 25% unter Neupreis:what:

Ich hätte noch einen Watercool HK 3.0 LC. Den könnte ich dir für 25 inkl. überlassen.

Hallo Cartago hallo Malkavian...

Also Cartago, bei deinem Link ist das ein leerer Warenkorb.

Malkavian, was ist das für eine Farbe? Also wie ist der äußerlich? Schwarz?

sry, jetzt aber Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

der Kühler und Halterung sind Schwarz nicht wie im Warenkorb

Ok danke.

Werde aber wohl das Angebot von Malakavian annehmen.

Malkavian du hast Post!

---------- Posting hinzugefügt am 07.12.2011 um 17:54 ----------

Ich hätte noch einen Watercool HK 3.0 LC. Den könnte ich dir für 25 inkl. überlassen.

Den nehme ich! aber AM3 !

Habe glaub ich noch irgendwo nen Swiftech Apogee GT liegen. Die Retention Platte für AM2 ist dabei. Passt also meines Wissens nach auch für AM 3(+)
Würde den für 20 inkl. hergeben.

(Wär möglich das du dir ne Befestigungsschraube aus dem Baumarkt holen musst. Weiß nicht wie vollständig das Zubehör ist).

LG

Hi KJaneway, ich habe schon den von Malcavian Child gekauft. Aber danke für dein Angebot:daumen:

AW: [S] Mainboard AM3 µATX, Ablasshahn Wakü, div. Befestigungsmaterial Wakü

Nachfrage hat sich geändert!. Siehe eingangspost und Überschrift!!!!:daumen:

AW: [S] Mainboard AM3 µATX, Ablasshahn Wakü, div. Befestigungsmaterial Wakü

Ja, einfach 11/8" Anschlüsse reindrehen dann geht das ohne Probleme, müssen wir uns nur noch wegen dem Versand einig werden, ich weiß nicht ob ich das Teil im Umschlag verschicken kann, ich würde dir im Päckchen für 10€ inkl. anbieten?

Ich muss aber gleich eh zur Post, ich pack das Teil mal in nen Umschlag und frage ob man das so verschicken kann, dann 8€ im Umschlag.

Zurück