• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX Titan 6GB (Black), Win XP Office PC‘s

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Grüße,

Ich habe Lust auf ein “Retro“ Projekt und suche ein paar teile.
Ich werde den Thread später noch erweitern. ?
Erstmal Suche ich:

- GTX Titan 6GB oder GTX Titan 6GB Black

- 240er Radiator im Luxx gefunden

- 360er Radiator gekauft von eumelbeumel

- Wasserkühlungsreservoir mit Pumpe (einfach anbieten) gekauft in eBay Kleinanzeigen

- Fittinge Set (16mm am besten) im HW-Luxx fündig geworden
- Office PC 2x max 50€ (mind. Core 2 Duo, Onboard Grafik reicht, Festplatte wäre schön, werden XP Rechner)

Danke schon mal für eure Angebote. ?

HW-Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich hätte nen Aqualis für ne DDC anzubieten: Klick mich

Die DDC würde ich gern weiter verwenden, da ich mir sonst einfach ne neue DDC kaufen müsste, es sei denn du bietest fast Neupreis für die Pumpe, was ja recht unwahrscheinlich ist. :D
 
Zurück