• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]---GTX 780-- i5 / i7 Sockel 1155 oder 1150 evtl auch Bundle

AW: [S]---Sata auf USB Adapter--- i5 / i7 Sockel 1155 oder 1150 evtl auch Bundle

Schöne Kombi :daumen: Rechnung bzw Garantie haben die beiden nicht mehr oder?
Nur stehen gesamt 500€ zu Verfügung daher kann ich dir max 200€ bieten damit für den Rest noch genug da ist :(
Wäre aber super wenn dir das passt :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]---Sata auf USB Adapter--- i5 / i7 Sockel 1155 oder 1150 evtl auch Bundle

Garantie müsste ich mal gucken. Allerdings komm ich mit 200€ überhaupt nicht hin. Das bekomme ich ja schon allein in der bucht für den prozzi.

Dann frag ich dich einfach mal nach deiner untersten Grenze

Zuletzt bearbeitet:

Ohne meine Garantie Zeiten zu wissen. Sag ich mal kurz und knapp. 260€ (ich wollte ja eigentlich auch gern Richtung 3930k und co zu null rauskommen/ die gehen aber erst ab 280los)

Wie siehts mit OVP und Zubehör beim MB aus?

Zuletzt bearbeitet:

250 ist mein Limit... Ich weiß selbst wie gut und teuer die beiden Sachen sind ....:D
Vorteil hier bei PCGH ist du hast keine Gebühren von 10% und mehr wie bei eBay.

Zuletzt bearbeitet:

suche einen Sata auf USB Adapter ohne eigene Stromversorgung. Möchte eine kleine 120er HDD an einen USB TV Anschluss hängen.
Wenn dir die Platine alleine reicht? Hat einen Initio-Chio drauf.
Alternativ hätte ich auch noch eine 160GB 2,5 Zoll HDD, die direkt USB auf der Platine hat.

Da mich die nette Moderations kurzzeitig gesperrt hat hab ich mir nun einen einfach bestellt. Sollte der nicht gehen komm ich darauf zurück

kommt auch ne Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC in Frage? Die ist mindestens genauso schnell wie ne GTX970...
Kommt ohne OVP und Rechnung aber in sehr gutem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot aber eine 780ti wird so teuer wie eine 970er (wenn nicht mehr) gehandelt und hat etwas weniger Speicher daher ist mir der Preis zu hoch.

Ne GTX 780Ti hat bei 1200Mhz (was viele Karten schaffen) mehr Leistung als ne GTX970, kommt sogar an ne GTX 980 ran, die gebraucht momentan ca 450€ kostet. Zudem werden gebrauchte 970er um 300€ gehandelt und haben nur 500MB mehr VRAM. Und Spulenfiepen ist da auch kein Thema, das ist bei den 970ern echt ein Problem.
Guck dir die Werte selber an:
GeForce GTX 980 im Taktvergleich mit der GeForce GTX 780 Ti

Hier ist sogar die von mir genannte Gigabyte GTX780Ti mit dabei:
Benchmarks: Full-HD / 1080p (1920 x 1080 Pixel) - UPDATE: Maxwell-Roundup: GeForce GTX 970 und GeForce GTX 980 im Vergleichstest

Auch im neuen Battlefield ist die GTX780Ti schneller:
Battlefield Hardline - Benchmarks der spielbaren US-Krimi-Serie mit 12 Grafikkarten

Selbst EVGA hat nem User kürzlich eine defekte GTX780Ti gegen eine 980 getauscht, weil ne 970er weniger Leistung hat als die "alte" 780TI
Ist aber nur meine Meinung, entscheiden musst du...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wie start keine ti ist nur der Preis mach in dem Fall die Musik. Die 970 streich ich wieder die wird mir gebraucht zu teuer. Mein Limit liegt nämlich bei 200€ und 20-30€ mehr für die Ti ist dir bestimmt zu wenig.

Zurück