• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 660, 660ti oder 670

Biete 660ti inkl Twin Turbo II für 110€ inkl, DHL Versand. Bei Interesse gibts natürlich gern Screenshots von den Daten und Bilder der Karte usw usw...

Hi,
ich habe zwei GTX670ger im GTX680 PCB Layout.

- EVGA GTX670 FTW Signatur 2 mit Watercooled Heatkiller LT GTX680 Wasserkühler. (OVP, Rechnung, Zubehör und Originalkühler sind dabei. OVP vom Wasserkühler und dessen Zubehör auch)
Für diese Karte habe ich auch ein Modbios. Dann läuft sie auf 1,3GHz @ Boost.
- EVGA GTX670 FTW mit Watercooled Heatkiller LT GTX680 Wasserkühler. (OVP, Rechnung, Zubehör und Originalkühler sind dabei. OVP vom Wasserkühler und dessen Zubehör auch)

Hier noch mal ein GH Link zu den Sachen: Klick

Preislich:
Signature 2: 250€ VHB
FTW: 240€ VHB

Bundle: 460€

Versand kommt jeweils dazu noch :)

LG
Andi

da der TE sich darum ja nicht zu scheren scheint, übernehme ich das mal:

der thread ist seit knapp einem monat tot, bitte verschwendet eure zeit nicht mit dem tippen weiterer angebote :D

Dann gehe doch mal in den Startpost und ändere diesen genau wie den Treandtittel, dass du fündig geworden bist. Dann schreibt auch keiner dir mehr hier Angebote rein ;)

Zurück