• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 480 - Referenzdesign!

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und die GTX 570 macht so keinen Sinn. Deshalb such ich jetzt ne GTX 480 - Referenzdesign - um mein System zu pushen.

Kurz und knapp: Ich suche eine GTX 570 - im Referenzdesign, keine Customs

Könnte ne GTX480 (Zotac AMP! Edition, OVP + Granantie/Rechnung) zum Tausch anbieten, falls Interesse bestehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] gtx 570

Ist das die werksseitg stark übertaktete mit dem Zalman? Falls dem so ist und du sie noch hast, hätte ich Interesse. Habe eine GTX570 von MSI im Refdesign. Aber wieso willst du tauschen? Deine ist leiser (soweit ich weiß) und schneller.

Zuletzt bearbeitet:
P U S H

hab die Sache überdacht und werde doch bei der GTX 480 bleiben, such aber ne 2. Karte für mein System

Ich hab hier eine Sparkle liegen. Gekauft Anfang dieses Jahres bei Alternate. Genaues Datum müsste ich nachsehen. Noch original versiegelt, also noch nie ausgepackt, da mein Triple-SLi Projekt sich nur ganz langsam entwickelt hat. Dann beim Montieren des Rechners festgestellt: Wegen Boardlayout und Lage des Boards im Gehäuse ist so kein Triple-SLi möglich. Karte würde mit dem Netzteil kollidieren. Somit hab ich die Karte übrig. Hättest Interesse dran?

Hallo
hab eine GTX 480 Reference desing da , ist aber ein Heatkiller wakü kühler drauf . Den original kühler gibts dazu . Hat ein EVGA FTW Hydrocopper bios .
MFG

Hi
hab eine GTX480 von Palit abzugeben....
derweil ist der AC Extreme drauf....

Karte läuft 100% einwandfrei!

wieviel würdest du geben wollen

Zurück