Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie macht mit 1,3V 1060MHz(GPU) Benchstable (3DM Vantage)
Ich habe allerdings nur mit max. 1,3V getestet(1,35V sind einstellbar. Ich denke da wären 1080-1100MHz noch drinnen.)
Also wenn ich mich für die 6870 entscheiden soll, muss muss der Preis aber noch fallen. Für 15€ mehr bekomm ich die gtx 570 die leistungsmäßig viel mehr drauf hat.
Also wenn ich mich für die 6870 entscheiden soll, muss muss der Preis aber noch fallen. Für 15€ mehr bekomm ich die gtx 570 die leistungsmäßig viel mehr drauf hat.
Also eine HD 5870 würde auch in Frage kommen ja?
Ich hätte hier eine XFX HD5870 Rev.1 @ XSPC Rasor Und der Preis müsste dann, so wie ich es rauslese noch unter 240 liegen
Also wenn 8800GT seine GTX570 für 250€ inc Versand rausrückt ham wir nen Deal.
@8800GT: Eventuell Interesse an nem Tausch gegen ne GTX285 oder GTX460 plus 150€?
Hey, an nem Tausch hab ich kein Interesse. Das mit dem 250€ inkl. ist mir etwas zu wenig. Morgen Aben kann ich mich nochmal melden, bis dahin ist sie in nem Anderen Forum reserviert.
Gruß
255 Euro ink wär doch nen guter Preis. Wenn die Reservierung Sie nicht nimmt. Wenns zu dem Verkauf kommen sollte hätte ich gerne nen Bild mit Zettel, nich das ich bezahl und es kommt nichts