• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 295

Hahaha, nochmal Off-Topic


das muss jetzt einfach sein,

aber ich glaube das gewisse Leute einfach nix zu tun haben und nur versuchen anderen auf die Nerven zu gehn :daumen2:

naja ich hoffe du wirst fündig:)


Was ist denn die Karte aktuell noch Wert?
Habe vor ca. 1 1/2 jahren aktiv danach gesucht und zufällig letze Woche mal bei Ebay reingeschaut, allerdings nur Dual-PCB (finde das Design einfach gut).
Aber 80 € sind mir aber einfach zu viel für eine Karte die zwar noch Leistung hat aber durch Einschränkung durch DX 11 nicht mehr viel machen kann.

Ist wenn dann was fürs private Grafikkarten-Museum, oder für was würdest du die verwenden?
 
Ja ich hätte die 295 einfach gerne. Nicht wegen den Specs sondern wie du schon sagst fürs "Museum".
Danke DjangOC aber ich dachte eher an 35 inkl.
 
Zurück