myIceTea
PC-Selbstbauer(in)
Hahaha, nochmal Off-Topic
das muss jetzt einfach sein,
aber ich glaube das gewisse Leute einfach nix zu tun haben und nur versuchen anderen auf die Nerven zu gehn
naja ich hoffe du wirst fündig
Was ist denn die Karte aktuell noch Wert?
Habe vor ca. 1 1/2 jahren aktiv danach gesucht und zufällig letze Woche mal bei Ebay reingeschaut, allerdings nur Dual-PCB (finde das Design einfach gut).
Aber 80 € sind mir aber einfach zu viel für eine Karte die zwar noch Leistung hat aber durch Einschränkung durch DX 11 nicht mehr viel machen kann.
Ist wenn dann was fürs private Grafikkarten-Museum, oder für was würdest du die verwenden?
das muss jetzt einfach sein,
aber ich glaube das gewisse Leute einfach nix zu tun haben und nur versuchen anderen auf die Nerven zu gehn

naja ich hoffe du wirst fündig

Was ist denn die Karte aktuell noch Wert?
Habe vor ca. 1 1/2 jahren aktiv danach gesucht und zufällig letze Woche mal bei Ebay reingeschaut, allerdings nur Dual-PCB (finde das Design einfach gut).
Aber 80 € sind mir aber einfach zu viel für eine Karte die zwar noch Leistung hat aber durch Einschränkung durch DX 11 nicht mehr viel machen kann.
Ist wenn dann was fürs private Grafikkarten-Museum, oder für was würdest du die verwenden?