• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 295

Stahlinick

PC-Selbstbauer(in)
Suche im Momment eine gut erhaltene Gtx 295. Ob Single oder Double- Board ist erstmal egal. Bitte einfach angebote machen :)
Schönen Abend noch.

Ich frage mal nen kollegen
Der hat glaub ich noch ne evga gtx 295 liegen

Bei mir hat ein Arbeitskollege auch noch eine rumliegen (single-pcb).
Da kann ich dir am Samstag Bescheid geben.

Anbieten dürft ihr die Ware aber nicht, da muss ich euch leider enttäuschen:

Marktplatzregeln schrieb:
1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

Sorry für den OT Ion, aber wie sähe es dann aus wenn die beiden Bieter die Grafikkarten selbst versenden würden?
Auch selbst das Geld annehmen würden?

Die Regeln sehen nun einmal vor, dass der User der die Ware hier anbieten/verkaufen möchte auch dessen Eigentümer sein muss.
Übertrieben ist da gar nichts, im Gegenteil, falls ihr hier handeln möchtet dann gemäß den Marktplatzregeln.

@XyZaaH
Selbst dann wären sie noch immer nur der Besitzer der Ware, aber nicht der Eigentümer.

Natürlich ist das übertrieben.
Wenn ich eine Ware zum Verkauf anbieten würde, dann sollte ich selbstverständlich der Besitzer sein.
Aber man darf doch wohl noch in den Raum werfen das man eine Karte organisieren könnte.
Ob ich dann die Karte vom Dachboden hole oder einem Kumpel fix abkaufe ist doch Paragraphenreiterei.

Nix gegen die Regeln, die sind absolut wichtig.

Ich lass mir einfach mal was anbieten ;) Und wenigstens sagt er wo er die Karte her hat, auch wenn es dann eigl. gegen die Regeln ist.

Hat denn niemand eine? Und lohnt sich die überhaupt oder hab ich da irgendwie falsche Erinnerungen? :D Ich dachte die wäre einfach was cooles und besonderes

Zurück