• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 1070/1080

Labiso

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da Vega ja scheinbar noch auf sich warten lässt suche ich für den "Übergang" eine der beiden Karten.
GTX 1070/1080 bis ca. 550€ (1070 bis 400 ca. )

Wenn ein Wasserkühler montiert ist wäre ich durchaus bereit mehr zu Zahlen.

Bietet mir einfach alles an :)

MfG

Leon

EDIT: Die 980Ti wäre natürlich auch intressant

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Marktplatzregeln, also auch die Bilderpflicht, im ganzen Marktplatz (also auch hier in "Kaufgesuche") gelten. Postings/Angebote die gegen diese Regeln verstoßen haben wurden von mir entfernt, und die entsprechenden User verwarnt.

Weitermachen.

Wie sehr bist Du denn an die Pascal Generation gebunden? Ich hab evtl. ne Alternative demnächst abzugeben in Form einer 980Ti (EVGA Classified, schnurrt locker bei 1500 Mhz inkl. Fullcover WaKü, OVP, Restgarantie etc.) ... Zunächst muss ich aber natürlich wissen, ob Du mit Pascal verheiratet bist oder auch über die Vorgängerversion nachdenkst?... Wenn Interesse reiche ich Preisvorstellung, Bilder etc. natürlich nach.

Zurück