• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka bis 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Graka bis 50€

Hallo Leute,

Ich suche eine Graka bis 50€, idealerweise eine Nvidea mit Phys X unterstützung aber noch lieber eine HD 4770!

einfach mal alles anbieten!:)

Danke!!!

mfg
 
AW: [S] Graka bis 50€

Ich hab hier 2 GeForce 8800 GTS mit 640MB.

Die eine ist von XpertVision, hat OVP und keine Mängel:
dsci0152-jpg.208604

Für 50.- inkl. ist sie deine. Funzt 1A.

Und dann hab ich noch eine von Point of View:
attachment.php

Bei dieser funzt aber der erste DVI nicht und sie kommt aus dem Backofen, sie hatte vorher vertikale Streifen gemacht, für Details klicke >>hier<<
Ich habe sie jetzt 3 Tage in Betrieb und sie funzt wunderbar, kannst aber eben nur 1 Monitor anschliessen. Für die schlage ich 30.- [VHB] vor.

Von den allgemeinen Daten her sind sie identisch und erreichen auch gleiche Punktzahlen in Benschmarks.
 

Anhänge

  • DSCI0152.JPG
    DSCI0152.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 181
  • DSCI0186.JPG
    DSCI0186.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 182
AW: [S] Graka bis 50€

Ich habe hier eine Nvidia GT 240 512 mb liegen, mit OVP, Rechnung vom Januar, wurde nur 1mal kurz eingebaut.
 
AW: [S] Graka bis 50€

danke für eure Angebote!

die beiden GTX8800 sind leider nichts für mich, zu Stromhungrig!

ich lasse es noch ein wenig laufen und melde mich dann!
 
AW: [S] Graka bis 50€

Ich könnte eine Sparkle 8800GT mit 512MB anbieten. Nie Übertaktet, knapp 2 1/2 Jahre alt.

Wenn du Interesse hast meld dich am besten per PN.
 
AW: [S] Graka bis 50€

Ich hätte ne 9500gt für dich, original von nvidia, ohne jeglichen aufkleber und die ist nicht stromfressend ;) ist superkühl, bei 38grad im idle und 43grad unter last ^^
30€ ohne versand.

MfG dersuchti_93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück