• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GraKa bis 100€

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wir suchen noch, nach unserem letzten Puzzleteil.

GraKa bis maximal 130€ inkl. Versand!

Bevorzug eine gtx Karte, da wow mit nvidea besser läuft.

Danke schon mal :)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GraKa bis 100€

die 660 Ti die ich in dem anderen Thread angeboten hatte, hat defekten VRam, hab allerdings noch ne 780, was wär die euch wert?
 
AW: GraKa bis 100€

Bei der budget Erhöhung erwarte ich eigentlich schon ne gtx 960/970.

Daher erwarte ich den Preis eher von dir... Schließlich willst du die karte untern Mann bringen, wir finden früher oder später auf alle Fälle was :)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
AW: GraKa bis 100€

Naja, ich bin mal durch ebay + ebay Kleinanzeigen gegangen, da geht die Karte für 100-130 über den Tisch. Ich biete dir mal 115€ inklu versichertem Versand VHB an. Die Karte hat vor kurzem erst neue WLP + Pads von Thermal Grizzly bekommen und die OVP ist dabei.
Bilder von der Karte hängen an.

IMG_20180909_204345.jpg
 
AW: GraKa bis 100€

Könnte dir eine R9 290 anbieten für 115€ inkl. Versand.
OVP ist vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_2118.jpg
    IMG_2118.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
AW: GraKa bis 100€

Wir werden wohl 20€ drauflegen und uns auf die gtx 970 fokussieren. Danke trozdem

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
AW: GraKa bis 100€

Leider verpasst, oder sehe ich das Falsch? is ja ein gebot drauf auf der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück