• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka ...560, 560ti oder größer

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Graka ...560, 560ti oder größer

hi

Wie im Titel angegeben suche ich eine Graka 560 aufwärts

Bitte alle Angebote mit Preisvorstellung

lg True

Huhu, hätte in ca. 1 Woche eine MSI 560 Gtx-ti Twin Frozr 2 abzugeben.
Die Karte ist knapp 2 Jahre alt, wurde nicht übertaktet und läuft einwandfrei. Ovp wäre auch vorhanden wenn gewünscht....
Das einzige ist das die Karte aus nem. Raucherhaushalt stammt, wobei in dem Raum wo der PC steht kaum geraucht wurde.
Preisvorstellung bin ich mir nicht wirklich im klaren was die Wert ist . Was wäre mit 85€ inklusive Versand?
LG

AW: [S] Graka ...560, 560ti oder größer

hi

85 ist doch für eine 560er ein wenig viel ;)

Ich bin kein guter feilscher darum mache ich es kurz.
Komm mir noch einen 10er entgegen und wir haben einen Deal

also bei 75 inkl. würde ich sie nehmen

edit . upps ..ich habe gerade erst das "in ca. 1 Woche " gelesen
nicht gut :(
eher geht nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Versand wäre für mich 6,90€ wenn ich das richtig im Kopf habe. Bin nicht so für un versicherten Versand ;-)
Wie wäre es denn mit 78 inklusive?
Und wie lange könntest du denn warten?

hmm

hmm die 75€ hatte ich eigentlich nur geboten da mein neffe dringend einen Ersatz braucht.
Mit ein wenig suchen würde ich wahrscheinlich eine für weniger bekommen.

Blöderweise stemmt sein Rechner nicht meine Ersatzkarten und er steht momentan ohne da.

Ich überleg mir das mal bis morgen und warte noch einmal ab ob vllt nicht was anderes angeboten wird.

dann sind wir ja fast im Geschäft ....bliebe nur die frage wie schnell du dich von der Karte trennen kannst

In der Woche komm ich denk ich eh nicht mehr zum spielen. Und für sonstiges ist mir mal eingefallen hab ich ja noch die onboard:-P
Also von mir aus können wir das klar machen!
Wenn da en gelbstich am Lüfter sein sollte, bin leider noch nicht Zuhause, wäre nicht so tragisch?

Gelbstich ?

Ich dachte da wurde nicht viel geraucht.
Mach mal ein Pic und dann endscheide ich

Keine Hektik auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht an zumal ich mich jetzt eh ablegen muss ...Frühschicht :(

Morgen so ab vier bin ich wieder erreichbar

@ Onkel Dieter

upps ...sry ich habe dich gestern ganz vergessen

also .....ich habe gestern erst einmal bei einer 570er zugeschlagen.
Damit ist mein Budget diesen Monat erschöpft.

Da du es aber nicht ganz so eilig mit dem verkauf hast und meinerseits immernoch interresse besteht würde ich vorschlagen wir vertagen den deal um ein paar Tage.
So bis zum 5.10 wenn es dir recht ist.
Dann habe ich wieder Kohle in meiner Kriegskasse und du die Karte noch ein paar Tage ;)

lg true

Ich schmeiss mal meine "GV-N560OC-1GI - Gigabyte" in den Raum.
Hab sie im April 2011 erworben, lief ein Jahr mit ner zweiten gleichen Typs in SLI, viele 100h BF3 ohne Probleme.

002.JPG

Ein Einschraubnippel am zweiten DVI-Anschluss ist abgerissen.
Meld dich wenn Interesse besteht. 75€ inkl. Versand.

Zurück