Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren; günstiges Board für FX 8350
AW: [S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren; günstiges Board für FX 8350
Hi,
ich hab noch ne Sapphire HD6850 rumzufliegen ... ich meine die hat auch Grafikfehler produziert ... kanns aber gerne nochmal testen wenn du willst ... Wäre das was für dich?
Sie lief seit September 2010 in meinem Rechner und fing letzten Freitag an, Artefakte zu produzieren (siehe Bildschirmfotos). Im BIOS zeigt sie (noch?) keine Grafikfehler, nur unter Windows sind weiße Streifen zu sehen (würde auf den Speicher tippen). Sie bootet im normalen und abgesicherten Modus, die Bildschirmauflösung hat sich aber auf 800x600 heruntergesetzt. Backen kann ich leider nicht selbst ausprobieren, da ich hier keinen Ofen habe.
Die minimale Lüfterdrehzahl lag original bei 40%, weshalb sie im Leerlauf aus dem Gehäuse herauszuhören war. Ich hatte deshalb das Bios mit nem Hex-Editor bearbeitet und die Drehzahl auf 20% heruntergeregelt (das originale BIOS-File, aktuellste Version, liegt als Backup vor). Die Leerlauftemperatur lag mit dem Mod bei 37 °C, unter Last bei ca. 70 °C. Die Platine inkl. Kühlerkonstruktion ist weniger als 19 cm lang.
Originalverpackung und Rechnung sind theoretisch noch vorhanden, müsste ich aber raussuchen.
Bildschirmfotos (die Qualität ist leider mies, sie wurden vor dem Ausbauen auf die Schnelle mitn nem Uralt-iPhone gemacht)
Falls die Karte für dich in Frage kommt, kannst du ja kurz antworten.
AW: [S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren; günstiges Board für FX 8350
Ich bin da realistisch, mehr hatte ich dafür auch nicht mehr erwartet. Selbst voll funktionsfähig sind die wohl nur noch 30/35 € inkl wert.
Wenn du sie trotzdem haben möchtest, kann ich sie dir gern zuschicken. Ich kann leider nichts mehr damit anfangen. Falls du auf die OVP verzichten kannst, würde sie in ein 30x30x15-DHL-Päckchen reinpassen. Was meinst du?