• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren; günstiges Board für FX 8350

PCGH_Willi

President Tiefel
[S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren; günstiges Board für FX 8350

moin moin,

Ich suche diesmal Grafikkarten, die im betrieb grafikfehler produzieren (sowohl unter windows als auch bei 3d anwendungen (müssen nicht unbedingt in windows booten)

außerdem such ich noch ein möglichst günstiges board auf dem ein 8350 läuft, chipset egal :)

Mit freundlichen Grüßen: Willi Tiefel

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel Core 2 Quad, 775 boards mit ddr3 oder ddr2; ddr2 ram

2x 1 GB DDR 2 (800 MHz) sind dir wahrscheinlich zu wenig, oder?

Ich hätte nen Q6600 übrig.

Also es handelt sich um den nanya nt2gt64u8hd0by-ad 4x 2GB, lass grade Memtest Durchlaufen poste dann n Screen, sag mal 50€ VB inklu Versand natürlich.

20150515_095103[1].jpg

Wie besprochen hier der Screen, alles I.O

puh also 50 euro is schon arg viel, soviel will ich dann doch net ausgeben sry :) da reichen mir dann auch erstmal meine 5gb :D

Hi,

mein Bruder ist aktuell dabei seinen aktuellen PC aufzurüsten,
Verbaut ist:
MSI P35 Neo2-FR
MSI P35 Neo2-FR (7345-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Speicher sind insgesamt 6GB verbaut - DDR2 800 2x2GB (G.Skill CL5 wenn ich es richtig im Kopf habe) und 2x2GB von ner anderen Marke 2x1GB glaub der war sogar DDR2 800 CL4.
Seit Jahren läuft auf dem Teil ein E8400@3,6Ghz stabil und wird jetzt aufgrund der Leistung ausgetauscht.

Evtl können wir ja sogar ne persönliche Übergabe machen wenn du in Fürth wohnst ist nicht weit weg
Falls Interesse besteht lasse ich dir die genauen Daten vom RAM zukommen.

Preis hängt halt davon ab an was du Interesse hast da es ja eigl am sinnvollsten ist Board CPU und RAM als Bundle zu verkaufen.

AW: [S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren

Hab noch eine Asus HD 7850 DirectCu II wo immer drei streifen(senkrecht) im bild sind und der Grafikarten treiber immer abstürst wenn du interesse hast schreib mir ein PN hab auch noch OVP

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Grafikkarten welche Artefakte produzieren

Mein Bruder hat ne GTX 560 1GB Gainward Phantom bei Interesse können wir über Preis und eventuelle Übergabe in Fürth/Nürnberg reden/schreiben

Hat starke Bildfehler bereits vor Windows.

Zurück