• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten Kühler

AW: [S] Grafikkarten Kühler

Hi...
Ich hab hier nen AC Accelero Xtreme(nVIDIA Version) und nen Scythe Musashi (der ist aber auf meiner Graka). Wäre bereit, einen von den beiden zu verkaufen. Mach mal bei Interesse Preisvorschläge :P
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Kommt auf den Preis an. ;)
Eigentlich habe ich jetzt genug Kühler für alle meine Grakas, aber gegen ein Schnäppchen habe ich nichts einzuwenden dann kommt der bei meiner Freundin in den PC. :)

Wieviel würdest du denn für den Kühler wollen? (mit Versand)

mfg, Shibi
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Ich hatte mir 22€ inkl. Versand als DHL Päckchen vorgestellt, das währe ohne Versand dann ca 2/3 des Neupreises.
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Sry, das ist mir ein bisschen zuviel für ein "Schnäppchen" aber darkkO wird sich sicherlich freuen. :)

mfg, Shibi
 
Zurück