ShadowAlien
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S] Grafikkarten Kühler
Hi...
Ich hab hier nen AC Accelero Xtreme(nVIDIA Version) und nen Scythe Musashi (der ist aber auf meiner Graka). Wäre bereit, einen von den beiden zu verkaufen. Mach mal bei Interesse Preisvorschläge
Hi...
Ich hab hier nen AC Accelero Xtreme(nVIDIA Version) und nen Scythe Musashi (der ist aber auf meiner Graka). Wäre bereit, einen von den beiden zu verkaufen. Mach mal bei Interesse Preisvorschläge


