Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Ich such eine PCI-E Grafikkarte. Hab derzeit in meinem alten Rechner 'ne 8500GT verbaut, aber ich glaub, die wird bei D3 etwas überansprucht. (Mach den Rechner für meine Freundin fertig, da sie auch Diablo3 zocken will *Ich glücklicher
*)
Von daher würd ich mal gern hören, was ihr so anzubieten habt. Spielraum so bis etwa 30€ (ist nicht viel, i know, aber vllt. hat ja jemand noch eine ältere Karte abzugeben, die aber schon bisschen besser ist als die 8500GT
) Bis 50€ könnt ihr auch anbieten, aber die Chance, dass ich es dann nehme, ist relativ gering.
Grüße,
Kai
Edit: Aufgrund der Markplatzregeln: Ich suche keine Grafikkarte für den Rechner meiner Freundin, sondern für meinen alten Rechner, den meine Freundin dann aber zum Zocken nutzt. Nicht dass hier gleich geschlossen wird
*)Von daher würd ich mal gern hören, was ihr so anzubieten habt. Spielraum so bis etwa 30€ (ist nicht viel, i know, aber vllt. hat ja jemand noch eine ältere Karte abzugeben, die aber schon bisschen besser ist als die 8500GT
) Bis 50€ könnt ihr auch anbieten, aber die Chance, dass ich es dann nehme, ist relativ gering.Grüße,
Kai
Edit: Aufgrund der Markplatzregeln: Ich suche keine Grafikkarte für den Rechner meiner Freundin, sondern für meinen alten Rechner, den meine Freundin dann aber zum Zocken nutzt. Nicht dass hier gleich geschlossen wird

Zuletzt bearbeitet: