• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Ich such eine PCI-E Grafikkarte. Hab derzeit in meinem alten Rechner 'ne 8500GT verbaut, aber ich glaub, die wird bei D3 etwas überansprucht. (Mach den Rechner für meine Freundin fertig, da sie auch Diablo3 zocken will *Ich glücklicher :D*)

Von daher würd ich mal gern hören, was ihr so anzubieten habt. Spielraum so bis etwa 30€ (ist nicht viel, i know, aber vllt. hat ja jemand noch eine ältere Karte abzugeben, die aber schon bisschen besser ist als die 8500GT :D) Bis 50€ könnt ihr auch anbieten, aber die Chance, dass ich es dann nehme, ist relativ gering.

Grüße,

Kai

Edit: Aufgrund der Markplatzregeln: Ich suche keine Grafikkarte für den Rechner meiner Freundin, sondern für meinen alten Rechner, den meine Freundin dann aber zum Zocken nutzt. Nicht dass hier gleich geschlossen wird :P

Zuletzt bearbeitet:
HD3870 512MB oder XFX 8800GTS 320MB hätte ich noch da.
je 25€ pro Karte :)

Müssten dann doch um einiges schneller als deine 8500er sein ;)

Habe ne Radeon HD4890 PCS+ (950 Mhz) mit 1 GB GDDR5 im TOP Zustand hier liegen ... 50 Eur (exkl .Versand) und sie wechselt den Besitzer

hab ne hd 5670 ... 40€ inkl is ok

is passiv gekühlt! 1gb ram und von xfx

Hey, danke für eure Angebote. Bin leider schon fündig geworden, daher kann der Thread zu. Nochmal danke für eure Angbebote!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück