Ich hab hier eine Zotac GTS 250 mit montiertem AC L2Pro. Die läuft noch in meinem Rechner, ich will mir aber nach Weihnachten was neues zulegen. Aktuelle Preisvorstellung liegen so bei 70 Euro exkl. Und mit Standard-brüll-kühler etwa bei 65 exkl.
Aber das kann sich bis nach Weihnachten noch ändern [denke nach unten .-) ] Falls es also nicht eilt bei dir, bitte PN an mich.
LG Knutowskie