• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
suche eine Grafikkarte ;
-3870
-2900xt
-8800GTX

kann auch was anderes sein , sollte nur schneller als eine 1950pro sein!

gruß
 
die 9600gt ist nicht mehr das doppelte wert , zb eine 8800gt hat hier 38inkl. gekostet eine 4870 45inkl.

die gts250 ist mir leider zu teuer
 
Ich hab hier eine Zotac GTS 250 mit montiertem AC L2Pro. Die läuft noch in meinem Rechner, ich will mir aber nach Weihnachten was neues zulegen. Aktuelle Preisvorstellung liegen so bei 70 Euro exkl. Und mit Standard-brüll-kühler etwa bei 65 exkl.
Aber das kann sich bis nach Weihnachten noch ändern [denke nach unten .-) ] Falls es also nicht eilt bei dir, bitte PN an mich.

LG Knutowskie
 
Zurück