• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte R9 390

AW: [S] Grafikkarte 970, 960 oder 290 oder 390

Hätte auch noch eine

Gigabyte GTX970 G1 Gaming

Etwas älter wie 1 Jahr. Allerdings tadelloser Zustand; neuwertig, keine Gebrauchtspuren. Tier- und rauchfreier Haushalt.

20151130_183040.jpg 20151130_182959.jpg 20151130_182927.jpg 20151130_182602.jpg
 
ist das noch aktuell?
wenn ja ich hab eine 6 Monate alte R9 390 von Saphire mit backplate.

Update:

Sorry Bilder hab ich gestern Abend einfach vergessen... deshalb hier nun ein Update mit den Bildern.

20160219_083529.jpg 20160219_083603.jpg


Die Graka ist aus einen Nichtraucherhaushalt und hat noch keinerlei Staub angesetzt.
Das Bestelldatum ist der 2.11. somit ist die Graka erst 3,5 Monate alt und fast noch taufrisch ;-)

Aus diesem Grund würde ich 300€ als Preis ansetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück