• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte(n) : 4870 ,4890, gtx 260

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Suche :
-eine Grafikkarte in Richtung 4870,4890, gtx 260 bis maximal 80 €
am besten mit Rechnung ist aber kein Muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte(n) : 4870,4890, gtx 260

hi,

ich hätte ne MSI HD 4870 1 GB..... leider kein originalkarton da sie in nem komplettrechner war.... rechnung vom 29.06.2009 hätte ich aber noch!! interesse???
 
Hey,
was würdest du zu einer GTX 260 von Palit sagen?
Mit 896mb Vram und den guten 216 ALUs :daumen:

In der Originalverpackung und mit einem recht jungen Xigmatek Bifrost,
würde ich mal 85€ + n bissl Versand anschlagen ;)

Interesse?

Edit: Oder von mir aus auch 80...
 
Hätte eine MSI N260GTX OC version mit 896MB. OVP, Zubehör und Rechnung sind Vorhanden.

Für 80€ exkl. ist sie Deine!

Interesse?
 
Garantie ist keine mehr vorhanden da ich einmal den Kühler demontiert habe um die WLP zu erneuern.
Nein habe sie noch nicht übertacktet.
 
Zurück