• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis max. 150€ /DX11

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
[S] Grafikkarte bis max. 150€ /DX11

Wie oben beschrieben suche ich eine solche Grafikkarte, OVP und Rechnung wären erwünschenswert aber nicht zwingend.

Grüße

AW: [S] Grafikkarte bis max. 150€ /DX11

Hallo,

ich hätte eine OEM HD 5570 aus einem Lenovo-PC. Ist max. 5 Stunden gelaufen, absolut neuwertig. Könnte ich Dir für 40.- überlassen.

mad

HD 4870 X2... sagen wir 80€ exkl? habe die auch heir gekauft ^^ Die karte läuft 1a. kann mich nur leider doch net so mit Crossfire anfgreunden :D

Hallo und danke schonmal für die Angebote, aber die HD5570 ist mir leider dann doch etwas zu schwach und an Pseudo Crossfire Gedöhns bin ich leider nicht wirklich interessiert, suche eher etwas in Richting GTX460, HD5870 etc.

grüße

Hallo,

ich hätte ne Sapphire HD5850 Xtrem inkl OVP, Rechnung, Zubehör und noch knapp 1,5 Jahre Garantie für genau 115€ inkl. Versand.

comp_1IMG_5083.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du interesse an einer gtx 470 mit zalman Kühler drauf? Wie viel würdest du für diese bezahlen?(keine OVP/Rechnung)
image-3386868988.png

@ tobsel - der TE war seit über einer Woche nicht mehr aktiv, deshalb zeige ich mich hiermit interessiert.

mad

Zuletzt bearbeitet:

Die Sappire HD5770 in meiner Signatur. Ist ca. 3/4 Jahr gelaufen. Sie ist von Werk aus etwas übertaktet. Rechnung, OVP und Zubehör gibts dazu. Interesse? Mach mir bitte einen Preisvorschlag. Neupreis waren 122 €.

Zurück