• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 120€

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Grafikkarte bis 120€

Hallo,

ich suche eine Grafikkarte bis 120€.
Dachte an eine R9 280.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1150 CPU (Haswell Refresh), R9 280, DDR3-Ram

Hallo EC1000,

ich habe noch 8 GB DDR3-Ram

2*4GB Kingston DDR3-1.333 Low Profile
Laufen auch mit DDR3-1.600 CL 10
Preis: [VHB] 50,00 Euro
IMG_1979.jpg

Link zum Verkauf: [VK] Rechnerteile - FT02, HD 7950, M4 128 GB, Win7, 8GB DDR3 RAM; BeQuiet E9 450Watt; DarRock 2 Pro
Hier habe ich auch noch Benchmarks hochgelanden und beantworte auch gern Fragen zur Hardware.

Grüße,
ACDSee
 

Anhänge

  • IMG_1982.jpg
    IMG_1982.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 120€

Hallo,

hab jetzt bis auf die Karte alles neu bestellt.
Wegen der Karte Meld ich mich später nochmal ;)

Gruß
 
Zurück