• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11) - Suche ersmal beendet, bitte schließen. -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11) - Suche ersmal beendet, bitte schließen. -

Hallo, ich bin heute mal auf der Suche nach einer Grafikkarte ;)

- bei ATI ab ATI 5770 (besser/lieber sogar höher)

- bei Nvidia ab GTX 460

Vorzugsweise wird eine
Nvidia gesucht,
aber ich lasse mich auch spontan zu guten preislichen Konditionen in die andere Richtung ein :schief:

Macht mal paar schöne Angebote und natürlich gleich mit Infos, Fotos u. Preisvorstellung
;)

MfG Blechdesigner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

^^Gleich immer die dicken Angebote :D
Leider preislich garnicht im Rahmen :(
Und wenn könnte ich ein Angebot für eine MSI für 290+Versand wahrnehmen :schief: (aber auch das währe zZ. zuviel des Guten)
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

^^Der Preis ist zwar interessant(für das Modell), aber wenn ich die Leistungsunterschiede im Verhältnis zu einer normalen mit 1GB stelle und mit ihr auch nur ein Monitor betrieben werden soll, dann summiert sich das ziemlich schnell nach unten :(
Aktuell gibt's wenn denn eine 5870+Wakü für 265€ inkl. (und auch noch VHB) hier im Markt :schief:

Ich sage mal pauschal nein zu deiner Karte, eigtl. suche ich Karten in anderen Preisregionen :schief:
(ich wollte das aber nicht im Startpost verankern, da ich je nach Angebot entscheiden möchte und nicht gleich bestimmte ausgrenzen wollte ;))
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

hallo. blechi. schau doch einfach mal bei computerbase in meinen verkaufstread rein. dort biete ich eine karte an. vielleicht wäre das was für dich. schön, das das mit dem asrockboard so gut geklappt hat.
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

@McZonk

Schraubenschlüssel rauskram :D

@Raptor69

Ich suche ja eigtl. eine Karte mit DX11 Unterstützung :schief:
Das Board ist Top :daumen:

@Jazzman

Preis?
Macht mal paar schöne Angebote und natürlich gleich mit Infos, Fotos u. Preisvorstellung
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

kann dir meine gtx470 anbieten, am liebsten komplett mit wakü (heatkiller X³ mit singelslotblende)
wird voraussichtlich kommenen monat (dez.) frei.. interesse? 220exkl.
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

wunderbar und den preis fürn komplettpaket finde ich fair :D
ich hoffe dass es bald anständige und v.a. lieferbare wakühler für die 580er gibt.. und dass sich da im preis wenigstens ein wenig was tut ^^
aber wir checken das ab!
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

hab ne 470 gtx Point of view

mit gelid icy vision gpu kühler sehr gute karte

bei 1.00 spannung 800/1600/1850

stabil

für 300 euro

4-5 monate alt
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

^^Fällt raus! Und warum?

Wenn ich mir die Angebote da drüber anschau (der Lüftkühler kostet min. nur die Hälfte von dem eines Wasserkühlers), also stimmt da irgenwie das Verhältins nicht mehr.
Eine brandneue GTX 470 beginnt bei ca. 200€ + Kühler(Luft) 35-50€ = viel weniger :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück