• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte 50-100€

AW: Grafikkarte 50-100€

Ich hab hier noch eine RX 470 Nitro+ 8GB.
lief bis vor 2 Wochen in meinem PC.

allerdings habe ich die ein wenig gemoddet:
WLP durch Conductonaut ersetzt.
Leitpads ersetzt, Leitpads zwischen Backplate und Board eingebaut. Die Leitpads geben nicht so nach, d.h. Die Backplate ist leicht gebogen, tut der Funktion aber keinen Abbruch. Temperaturen sind finde ich immer optimal gewesen. Wenn du Interesse hast kann ich nochmal Fotos schicken.
Meine 24/7 Settings kann ich auch nochmal raussuchen. Lief auf jeden Fall undervolted auf glaub ich 1040mV mit Standardtakt und vram auf 2000 oder 2050 MHz
Preis habe ich noch nicht überlegt...wenn du Interesse hast sag Bescheid, dann Würfel ich hier ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück