• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte 50-100€

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

suche eine günstige Grafikkarte für den 2. Rechner. Bietet mal an eure alten Schätzchen, vllt ergibt sich ja was.

Danke
 
Grafikkarte 50-100€

MSI 6950 DCU II 2gb. OVP musste ich schauen
Preislich dachte ich an 45 inkl Versand.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte 50-100€

Ich hätte eine HD 7950 3GB oder eine GTX 770 4GB (jeweils Gigabyte Windforce 3X OC und mit vollem Zubehör und der OVP) für dich.

Da beide Karten etwa ähnlich sind, würde ich für jede 69€ verlangen, du kannst es dir also aussuchen :).
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Moin Duvar,
ich hätte noch eine Sapphire HD6850 1GB entsprechend günstig abzugeben.
Je nachdem, was du mit dem 2. Rechner vorhast, könnte die ja ausreichend sein.

MfG
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Ich hätte eine HD 7950 3GB oder eine GTX 770 4GB (jeweils Gigabyte Windforce 3X OC und mit vollem Zubehör und der OVP) für dich.

Da beide Karten etwa ähnlich sind, würde ich für jede 69€ verlangen, du kannst es dir also aussuchen :).
Ich würde sonst mal Interesse an der Gtx 770 äußern.
Einen Verkaufsthread hast du ja noch nicht soweit ich gesehen habe.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Alles klar, ich hab dir mal geschrieben. Den Thread kann ich bei Bedarf auch aufmachen. Hättest du noch Intresse an einem 2500k? Ich sehe du hast ein 1155 System...Das klären wir dann aber am besten per PN.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Hätte noch eine sparsame 1050Ti Mini von Zotac für runde 100€ excl. Versand im Angebot. Ja, ist etwas langsamer als die rx570 aber dafür sparsamer ;)
ZOTAC GeForce(R) GTX 1050 Ti Mini | ZOTAC

Ja die verbraucht wirklich sehr wenig die 1050Ti, nur liegt mit 65% weniger Gamingleistung (laut Computerbase) deutlich zurück, da würde ich doch glatt lieber die 20€ oben drauf packen und eine neue 570 kaufen für 119€ :D
Wobei eine 4GB Karte möchte ich nicht unbedingt, sollten wenn möglich schon 6-8GB sein, es sei denn der Preis der 4GB Karte ist zu verlockend. Danke trotzdem.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

65% ist die RX570 schneller als die 1050TI :what:....sorry Düvi aber das glaubst du und CB doch selbst nicht :ugly:.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Schau dir doch einfach mal paar Tests an, der Unterschied ist schon riesig
YouTube
YouTube
YouTube

Also die 4GB Version der 570 ist etwas langsamer als die 8GB Verison (im letzten Vid ist es die 4GB Version, bei den anderen hab ich net geschaut), für mich käme sowieso nur die 8GB Version in Frage.
Es ist eigentlich wurscht, ob es jetzt genau 65% sind, Fakt ist der Unterschied ist schon sehr groß.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Ich hätte die Sapphire R9 290 Tri-X OC New Edition anzubieten.
Sie lief bis vor 2 Tagen noch bei mir. Ich dachte so an 80€. Die Karte wurde nie übertaktet.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Hallo

MSI RX 480 Gaming X 8G mit ovp edwas für dich hätte ich abzugeben preislich 85er? :-)ink

MFG stefan
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Mensch Duvar, versteck' das doch nicht so, wenn du was suchst! :D

Ich habe hier noch eine schnuckelige Asus ROG Strix RX 570 OC (ROG-STRIX-RX570-O4G-GAMING) gelangweilt herumliegen, neuwertig und mit OVP.
99 Euro inklusive Versand und sie gehört dir.

Bilder bekommst du natürlich gerne, sofern du Interesse hast.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Mahoy danke aber 4GB sind net so pralle, aber vinyards Karte hat mein Interesse geweckt.
Wie alt ist die denn Stefan und wurde die richtig gepeinigt?^^
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Suche noch, leider hat sich die 480 als Defekt rausgestellt.
In erster Linie GPUs ab mindestens 6GB VRAM gesucht.
4GB würden auch gehen, aber nur wenns dementsprechend günstig kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte 50-100€

Im Preisrahmen bis 100 Euro wird's schwer mit Karten, die 6 GByte VRAM und mehr haben. Wenn man noch ein wenig warten kann, klappt's aber irgendwann und du stehst ja nicht unter Zugzwang. :)

Mein Angebot steht jedenfalls.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Gibt ja RX 470 aufwärts oder 390 Modelle mit 8GB, glaub gab auch 290X Modelle mit 8GB, na ja mal sehen, demnächst kommen ja neue Budget Karten von AMD und Nvidia raus, mal sehen wie es dann ausschaut.
Könnte zwar bei ebay Kleinanzeigen zuschlagen, nur würde Foren halt vorziehen, wer weiß was sich da für Gestalten rumtreiben, das Risiko dort ist schon etwas höher :D
Danke, aber 4GB 570 für den Preis kommt für mich leider nicht in Frage.
 
AW: Grafikkarte 50-100€

Hi, hätte noch eine Asus RX 470 DC2 4 GB abzugeben :daumen:
Die Karte hab ich hier gebraucht im Forum gekauft. Sie wurde vom Vorbesitzer zum Mining benutzt, funktioniert aber problemlos.
Bei mir lief sie die ganze Zeit über undervolted beim Gaming.

Da ich die Karte mal auf einen Arctic Accelero S3 umgebaut habe, sieht man noch Verfärbungen von den Wärmeleitpads auf der Rückseite.

Karte läuft sehr kühl (knapp 60 Grad unter Last), allerdings hat Asus die Lüfterkurve sehr aggressiv eingestellt (knapp 2.600 rpm unter Volllast). Da könntest du mit dem Afterburner noch etwas nachhelfen, bei Bedarf.

OVP müsste ich suchen, Garantie oder Gewährleistung gibt es aber sowieso keine mehr.

Ich hätte gerne 60€ inklusive Versand auf's deutsche Festland dafür.
IMG_20190901_165919.jpg IMG_20190901_165932.jpg
 
Zurück