• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] glas/plexiglas

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,

hat jemand beruflich berührung mit glas oder plexiglas (oder auch lexan, makrolon) zwecks einer spezialanfertigung?
 
Wenn es um Plexiglas geht ist da was möglich. Du solltest aber schon genaue Angaben machen, was du dir da so wünschst und was es deiner Meinung nach kosten sollte.
 
aaalso... ;)

ich habe für meinen lian-li v1000 ein seitenteil mit fenster erstanden.
dieses hier...

so, jetzt benötigt mein board und die graka leider den seitlichen lüftereinlass (wie er beim v1000 vorgesehen ist), ergo fehlt bei dem window oben rechts ein lufteinlass.

was mir vorschwebt: ersetzen des original windows durch ein besseres material (kratzfester?) und entweder lufteinlassbohrungen oder einsatz eines fangrills.

was meinst du?
 
...und da möchtest du quasi eine kreisrunde Öffnung hinein haben? Die Bohrung ist kein Problem, aber Material besorgen kann ich nicht. Kosten würde das nen 5er für die Azubikasse und halt 2x das Porto. Außenrum kannst du das Fenster ja mit einer Stichsäge bearbeiten. Mal doch mal mit Paint rein, was du dir vorstellst.
 
ja nee.... ich suche schon eine all-in-one lösung. ;) (wobei die zeichnung das geringste problem darstellt)
trotzdem danke fürs angebot. :)
 
hab bei meinem alten pc mich selbst ans seitenfenster-modding gemacht.
ist eigentlich relativ leicht, wenn man keine schrauben benutzt (spezielles doppelseitiges klebeband, hält bombenfest), das einzig schwierige war das (plexi-)glas schneiden
 
Zurück