Nucleus
BIOS-Overclocker(in)
[S] Gigabyte GA-X38-DS5 + SpaWa, NB WaKü
Hallo!
Suche das Gigabyte GA-X38-DS5, weil meines langsam den Geist aufgibt.
Wäre toll wenn jemand noch passende WaKü-Teile dafür hätte.
Postet Eure Angebote zusammen mit Altersangaben (zum Board natürlich
), etc.
Hallo!
Suche das Gigabyte GA-X38-DS5, weil meines langsam den Geist aufgibt.
Wäre toll wenn jemand noch passende WaKü-Teile dafür hätte.
Postet Eure Angebote zusammen mit Altersangaben (zum Board natürlich
), etc.
Zuletzt bearbeitet:
mit samt Wakü drauf 
