• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gigabyte GA-X38-DS5 + SpaWa, NB WaKü

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
[S] Gigabyte GA-X38-DS5 + SpaWa, NB WaKü

Hallo!

Suche das Gigabyte GA-X38-DS5, weil meines langsam den Geist aufgibt.

Wäre toll wenn jemand noch passende WaKü-Teile dafür hätte.

Postet Eure Angebote zusammen mit Altersangaben (zum Board natürlich ;)), etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gigabyte GA-X38-DS5 + SpaWa, NB WaKü

Danke für das Angebot :)

Ich hätte gern wieder das Gleiche, weil ich dann mein System nicht neu aufsetzen müsste :ugly:
 
AW: [S] Gigabyte GA-X38-DS5 + SpaWa, NB WaKü

ich biete dir ein Gigabyte GA X38 DS5 mit ovp + rechnug vom 7.2.2008 und allem zubehör für 70€ + versand an
 
AW: [S] Gigabyte GA-X38-DS5 + SpaWa, NB WaKü

Danke für das Angebot.

Wenn sich bis heute (So) Abend niemand meldet, sprechen wir weiter :)
 
Zurück