• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gerade nichts

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

habe alles gefunden :)

Ich freue mich auf eure Angebote!

Grüße

Speedguru
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1150 i7 oder Xeon + Kühler

Hallo,

habe gerade recherchiert, da ist ja jetzt eine neue Version rausgekommen, oder ist deiner die neue Version? Wenn nicht, müsste es schonmal noch nen Stück günstiger sein, sorry.

Grüße

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2014 um 13:21 ----------

Update: Bin bei Prozessor anderweitig fündig geworden!
 
AW: [S] Kühler 1150 + GTX 970

Kann dir einen Thermalright HR 02 Macho anbieten der hat aber als Befestigungskit das von seinem kleinen Bruder Macho 120.

Hatte beide hier und wollte eigentlich den "Großen" montieren. Da ich alles schon eingebaut hatte mit Backplate etc., merkte ich, dass er zu groß ist und hab einfach deinen "Kleinen" auf die schon vorhandene Backplate vom "Großen" geschraubt.

Beim "Kleinen" handelt es sich um die Rev. A, dass heißt es gibt keine Backplate. Denke aber es sollte genauso halten, da in etwa nur 200g unterschied sind.

Preislich dacht ich an 25€ inklu. Versand.
 
AW: [S] Kühler 1150 + GTX 970

Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für die Angebote! Habe aber schon gestern einen Kühler bestellt, tut mir leid. Habe vergessen das hier noch zu schreiben..
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten

Grüße

Speedguru
 
Zurück