onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
(S)Gehäuse mit Fenster
Hi
ich suche ein Gehäuse mit Window, Marke ist mir egal,
zu teuer sollte es nicht sein, das für meinen 2. PC gedacht ist.
Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung
Hi
ich suche ein Gehäuse mit Window, Marke ist mir egal,
zu teuer sollte es nicht sein, das für meinen 2. PC gedacht ist.

Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung

